Es ist geschafft!

Nun heißen wir ab sofort Deisterherz. Alles neu? Ne, natürlich nicht alles. Aber die Namensänderung war nötig, schon lange sind wir nicht mehr nur ein Second Hand Geschäft. Und es gibt noch so viele Ideen in unseren Köpfen, der alte Name war für viele – gerade neue Kunden – doch verwirrend. Unsere Ideen sind im Moment noch durch die Pandemie ausgebremst, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir halten daran fest.

Was geblieben ist, ist natürlich auch ein Second Hand Bereich für Damen. Der Bereich ist zwar ein bisschen kleiner geworden, aber er bleibt Euch in gewohnter Qualität erhalten. Nachhaltigkeit ist nach wie vor unser Thema. Hier sind wir immer auf der Suche nach den besonderen Dingen, ob bei den Accessoires oder der Mode. Alles was wir aussuchen prüfen wir vorher auf Herz und Nieren, die schönsten Teile dürfen dann ins Lädchen. Stöbern im Lädchen oder auch im Online Shop lohnt sich auf jeden Fall immer.

Wir freuen uns, dass wir Euch jetzt wieder persönlich im Laden begrüßen dürfen. Natürlich immer unter den dann gültigen Corona-Bedingungen, die von dem Inzidenzwert der Region Hannover abhängig sind.

Kommt vorbei oder stöbert im Online Shop.

Euer Deisterherz Team